Startseite
  Archiv
  die anne
  lieder
  gedichte; gedanken; gefühle
  meine klasse
  mein timerschätzsche
  mein hühnschen
  geschichte von mir un marius
  wischtsche mensche
  mein nicht mehr schatz
  ja ich erst ma...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hannahs hp
   anni un jessi
   meim schatz seine seite^^
   scheiß tokio hotel
   ankara
   chillergass



http://myblog.de/lala91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


-Gammelfleischskandal-
( -/- )
7.9.06 14:12
Ein Auszug aus einer lokalen Zeitung:
..." bei manchen Menschen könnte man fast der Annahme sein, sie würden Gammelfleisch mögen..."
zumindest nach Aussage :
<< Larissa, ich will ein Kind von dir>>



Ally
( -/- )
4.9.06 16:08
hey maus....

also mädels-abend war ja scho sau lustig^^
müsse mir ma wier wiederhole...
lieb dich sau doll, knutsch



anka
( -/- )
25.8.06 17:27
Hi meine süße...ich wollt nur ma sagen das ich dich sau doll lieb hab... freu mich schon voll auf mittwoch.. anka



Doin Schatzebobbesje
( -/- )
10.7.06 21:52
Also ich lieb dich fei sau arg doll un jetzt schlof ich! :D
Ne ich wollt dir nur noch mal eben sagen, dass du das größte für mich bist. Und sichergehn, ob du denn das selbe für mich fühlst!
I LOVE U BABY

PS: Timer des Grille woär escht schäi! Gabi du bist die beste!



Timer
( -/- )
5.7.06 22:04
Also grille war en volle erfolsch...
woar lustisch.....
vorallem donn noma es vier-monn grille um halber oans
===> des woar schäi
des woar noma en spaß mim peckes, scheel un de gaaaaaaaaaaabiiiiiiiiii!!!
do hot die gabi mitte in de nocht noma schäi uffgetischt...

ein adeeeeee
love uuu



Ally
( Email )
25.6.06 20:45
Hallo schatziiii

ess grad ma wieder schokolade un musst an dich denke ;-)
is doch klaaa...
des versteht hier zwa eh keiner, von was ich red, aber is egal^^
du verstehsts..wie auch,,in good times...."
also lieb dich einfach sau doll
knuuuuuuuuuutsch
älly



Tristan
( -/- )
17.6.06 15:15
Ich bin klein und schaue viel fern! HAHAHA



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung