Startseite
  Archiv
  die anne
  lieder
  gedichte; gedanken; gefühle
  meine klasse
  mein timerschätzsche
  mein hühnschen
  geschichte von mir un marius
  wischtsche mensche
  mein nicht mehr schatz
  ja ich erst ma...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hannahs hp
   anni un jessi
   meim schatz seine seite^^
   scheiß tokio hotel
   ankara
   chillergass



http://myblog.de/lala91

Gratis bloggen bei
myblog.de





anka :D

also anka was mir alles zamme mache des is net mehr normal so ein scheiß.... naja wern dann ma wieder n bissel über jungs reden un dann aufm sportplatz wieder lästern ohne ende....

bin fei sau froh dass ich dich als beste freundin hab!!! lieb dich

mareike ich freu mich fei schon voll auf morgen!!!!
26.10.06 17:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


green.fr0g (30.10.06 20:14)
Miauuuuu..
Also ich fands toll gestern mit dir..müssen ma wieder was zamme machen..
War nur scheisse, dass dann alles so schnell zu Ende war..^^

Bye
hdl
Mareike


green.fr0g (30.10.06 20:15)
Nich gestern..ich mein am Freitag..lol..xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung