Startseite
  Archiv
  die anne
  lieder
  gedichte; gedanken; gefühle
  meine klasse
  mein timerschätzsche
  mein hühnschen
  geschichte von mir un marius
  wischtsche mensche
  mein nicht mehr schatz
  ja ich erst ma...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hannahs hp
   anni un jessi
   meim schatz seine seite^^
   scheiß tokio hotel
   ankara
   chillergass



http://myblog.de/lala91

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern:

erst ma anka un ich zamme in de satdt!!!!!!---> des kann ja net gut gehn
so mir in die stadt um ffürn stuins andi n geschenk fürn 16te zu kaufe... mir keine ahnung was.... so überlegt die jungs (marius un paul) wollten ihm ne gummipuppe kaufen-die zwo zur beate use nei kame aber nach 15 sekunden mit lehren händen wieder raus! anka un ich ham uns halt nur fotgepisst (hams sogar gefilmt!!!!!) ^^
ja so dann sin die anka un ich weiter unham überlegt un geschaut so dann standen wir im H&M un ja da kamen wir auf unterhosen^^ jo da hat er jetzt zwei un ja die BRIGITTE liegt immer noch bei mir im wohnzimmer rum....

erklärung zu brigitte:
ja da mir ja keine gummipuppe bekommen ham ham die anka un ich uns gedacht achen mir doch eine aus luftbalons^^
so mir erst ma duch die halbe stadt un luftbalons zusammen gesucht!!!! so des heißt mir warn in sau vielen geschäften un ham gefragt ob die da luftbalons ham ja zum schluss hate mer dann so um die ka 50 stück oder so naja war sau geil
so wie mer dann dehäm warn ham mir uns glei ans werk gemacht ja un nach 2 stunden viel lachen un ja enfach sau viel spaß war unser werk vollendet!!!!!!
--------->BRIGITTE




jo des wars eig un ja ich freu mich scho tierisch uf unsern mädeslabend mosche!!
29.8.06 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung