Startseite
  Archiv
  die anne
  lieder
  gedichte; gedanken; gefühle
  meine klasse
  mein timerschätzsche
  mein hühnschen
  geschichte von mir un marius
  wischtsche mensche
  mein nicht mehr schatz
  ja ich erst ma...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hannahs hp
   anni un jessi
   meim schatz seine seite^^
   scheiß tokio hotel
   ankara
   chillergass



http://myblog.de/lala91

Gratis bloggen bei
myblog.de





klein lala is verliebt...

aber wie immer in den falschen

gestern war ich noch total glücklich un heut.... könnt flennen!
naja soll halt irgendwie net sein.....
29.10.06 15:16


anka :D

also anka was mir alles zamme mache des is net mehr normal so ein scheiß.... naja wern dann ma wieder n bissel über jungs reden un dann aufm sportplatz wieder lästern ohne ende....

bin fei sau froh dass ich dich als beste freundin hab!!! lieb dich

mareike ich freu mich fei schon voll auf morgen!!!!
26.10.06 17:33


SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZSCHEN!!!!!

des tut mir alles so leid un ich hof dass du wirklich net böse bist werd des echt versprech ich dir bist echt der wichtigste mensch in meinem leben geb dich nie nie nie mehr her!!!!!

du bist dadss beste was mir je passiert ist es tut so gut wiedu mich liebst ich sags dir viel zu selnten es ist schön dass es dich gibt!!!!
.......

ICH LIEB DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.10.06 15:16


lalalalalala...

mir gehst einfach nur sau geil... (ach oohne marius) *freu* -endlich!!!

ja owf war sau geil ich sach nur 3 TAGE LANG... hat ab un zu zwar genervt aber war sau lustig!!!

ja ben des wern mir net mehr vergessen ne!!^^

hannah nächstes jahr kochen mir!!! des essen war ja net mehgr schön!!!
15.10.06 14:32


Refrain:
ich will zurück zu dir
und ich geb alles dafür
hne ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
Mannheims ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
Zur ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hät
ck
ich hab dir weh getan und das hab ich nicht gewollt
Zu ich hab mich schwer vertan,hab ein falsches ziel verfolgt
dich trifft keine,mich trifft alle schuld
Dir ich hab das alles wirklich nicht gewollt...

Refrain
ich will zurück zu dir
Songtexte und ich gäb alles dafür
ich will zurück zu dir
Songtext ich steh fast vor deiner tür
ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
Lyrics ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hät
Lyric
pain the struggle we face i know it
sometimes we try hard not toshow it
Liedertexte life a road we travel sometimes alone
love the answer truth shall set free
Liedertext look deep into your heart and my people you'll soon see
Alle every path has its courage and no fear

es ist mir schwer gefallen dir zu sagen was mir fehlt,keine andere wahl um zu zeigen was mich quält
hne dich trifft keine,mich trifft alle schuld
ich hab das alles wirklich nicht gewollt...
Mannheims
Refrain:
ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
Zur ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
ck ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
Zu ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hät
Dir ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
Songtexte ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
Songtext ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
Lyrics ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hät
Lyric


gib uns die letzte chance,denn wir hätten es verdient
Liedertexte wenn du dieses lied bekommst und den absender liest
hör noch einmal meine worte an,wenn ich noch einmal für dich singen kann
Liedertext
Refrain
ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
Alle ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
hne ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
Mannheims ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hät
Zur ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
ck ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
Zu ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
Dir ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hät
Songtexte
Ich will Zurück zu Dir
Ich will Zurück zu Dir



an wen des geht könnt ihr euch ja denken...

oh man ich weiß im mom einfach net was mit mir los is was ich will was ich fühl..... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
für sowas hass ich mich
27.9.06 13:22


MARIUS

ja jetzt sin mir net mehr zammen eig wegen nem scheiß dummen missverständniss! ich mein mir gehts grad net so gut aber was mich net umbringt macht mich nur hart!!!!!!

gefühle gehn vorbei! habi ch von nem guten freund gehört!!!


ja des nehm ich jetzt einfach am so an!!!

ich lieb ihn immer noch aber jetzt als freund ich hab mich mit abgefundes un ja es is okay! bleiben gute freunde vll sogar sau gute freunde un mir verstehn uns vll besser den je....

aber eins macht mir noch n bissel kopzerbrechen-warumm hast du mirdes erst jetzt gesacht??? bin dir net böse oder so aber dass du mir net vertraust un dass du des eig net kannst mit jemandem so lang zusammen zu sein-versteh ich net ganz mußt du mir irgendwann am erklärn!
17.9.06 18:12


thema stefan

so dass des jetzt ein für alle mal geklärt is.... ich will nix vom stefan un ich hab ach nix mit dem gehabt!!!!!!!!!
un ja die arme person die en gerücht in die welt setzt ich will was von ihm geht mir grad ma am arsch vorbei!
also ich hab nen reund den ich lieb un brauch un net mehr her geb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.9.06 19:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung